Starter Kits

Reptilien und Amphibien sind wechselwarme Tiere und vollständig vom Umgebungsklima abhängig. Bis heute gibt es viele technische Hilfsmittel, um ein optimales Klima in einem Terrarium zu erreichen. Dies setzt jedoch voraus, dass man bereit ist, sich mit der nötigen Technik auseinandersetz. Ein begeisterter Newcomer kann hier jedoch bereits an seine Grenzen kommen. 

Das Starter-Kit von Lucky Reptile ist völlig anders! 

Die Einrichtung der Becken ist so gestaltet, dass sie den Anforderungen des Klimas entsprechen, das für die gehaltenen Tiere benötigt wird. Ein besonderes Merkmal dieses Systems ist, dass die Technik wie Beleuchtung und Heizung vollständig im Deckel integriert ist und von Lucky Reptile als Experten für Terraristik speziell für die gewünschte Tierart ausgewählt wurde. Sogar das gesamte benötigte Zubehör und der passende Bodengrund sind im Kit enthalten. Auf diese Weise kann sich der Einsteiger in die Terraristik vollständig auf die Pflege seiner Tiere konzentrieren.

Im Wesentlichen muss sich der Nutzer nur noch um das passende Futter für seine Tiere kümmern. Der Deckel ist so gestaltet, dass sinnvolles Zubehör möglichst platzsparend und einfach ergänzt werden kann. So ist es beispielsweise möglich, den Lucky Reptile Thermo Control Thermostat zur Temperaturregelung zu verwenden. Es gibt auch Halterungen für die Schläuche und Düsen der Beregnungsanlage. Und wer seine Tiere in der Nacht beobachten möchte, kann einfach Lucky Reptile Night Sky LED's in den speziell vorgesehenen Öffnungen platzieren. Im Starter Kit 80 ist es sogar möglich, optional die Bright Sun 35W nachzurüsten, um den Tieren die bestmöglichen Beleuchtungsbedingungen zu bieten. Dies kann mit dem Lucky Reptile Bright Sun Set DL einfach nachgerüstet werden.

Jedes Starter Kit ist für eine Tierart zusammengestellt, die einfach zu halten und für Anfänger der Terraristik geeignet ist. Egal, ob für die dauerhafte Haltung von Leopardgeckos, chinesischen Rotbauchunken oder die Aufzucht von Bartagamen, Schlangen und vielen anderen Arten, für jeden Einsteiger wird etwas dabei sein. Jedes Kit enthält eine ausführliche Broschüre mit Haltungstipps für die entsprechende Tierart. Zusätzlich gibt es Video-Tutorials, die bei der Inbetriebnahme und Gestaltung des Terrariums helfen. So einfach kann der Einstieg in die faszinierende Welt der Terraristik sein - ohne Stress für Tier und Halter.

Schon gewusst? Viele Arten interagieren mit ihrem Pfleger, haben ihren eigenen Charakter und können zu liebenswerten Familienmitgliedern werden.

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten